h2 Das Jahr 2015 ist langsam beendet, das ist ein Grund für uns, euch zu informieren, was sich gesetzlich ändert und natürlich auch, wo ihr cool in das Jahr 2016 hinüberdancen könnt. Natürlich sind die Links zu den Veranstaltungen in dem Artikel verlinkt.

Für die Party Füchse
wir haben für euch herausgefunden, wo ihr cool ins Jahr 2016 hinübertanzen könnt: unsere Nummer 1 ist das Mach1 mitten im Herzen der Nürnberger Innenstadt.

Mach:1

Website: http://www.macheins.club/

Facebooke Site: https://de-de.facebook.com/mach1club?rf=187536641270737

Wer aber keine Lust hat, in die Innenstadt zu laufen ,der kann auch einfach in die Indabahn im Hauptbahnhof gehen und da ins Neue Jahr feiern

Indabahn

Website: http://www.indabahn.com/

Facebooke Site: https://www.facebook.com/indabahn/

Für die weniger Partybegeisterten unter euch: ihr könnt auch einen Spaziergang auf dem Schmausenbuck- Hügel hinter dem Nürnberger Tiergarten unternehmen. von dort aus könnt ihr mit einem herrlichen Blick auf die Stadt Nürnberg das Feuerwerk geniesen.

Wenn ihr wissen wollt, was 2016 alles neu wird, dann empfehlen wir euch, auf den unten eingefügten Link zu klicken.
Quelle: http://www.infranken.de/ueberregional/Aenderungen-2016-Das-aendert-sich-zum-1-Januar;art55462,1416651

So, das war es jetzt schon wieder mit diesem Blog Beitrag. Wir hoffen, der Beitrag hat euch gefallen. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr diesen Beitrag gerne auf Twitter oder Facebook teilen. Wir wünschen euch einen gutten Rutsch ins Jahr 2016

Euer Team vom
Blog KCC

Advertisements