Am Sontag dem 21.Juni 2015 um 15uhr Startete die Saison Vorbereitung des FCN in die Saison 2015/16. Das Team von Trainer Rene Weiler absolvierte unter den Augen von 2Tausend Fans und Medien Vertretern die Erste Trainings Einheit nach der Sommer Pause.

Bild Fehlt

die Manschaft läuft sich war
die Manschaft läuft sich warm:

Bei der ersten einheit hatte Trainer Rene weiler Folgende Spieler zu verfügung:

Robert Koch Trikot Nummer 15
Dave Bulthuis Trikot Nummer 4
Kapitän der Letzten Saison Jan Polak Trikot Nummer 8
Patrick Rakovsky Trikot Nummer 22
Tobias Pachonick Trikot Nummer 33
Mariusz Stepinski Trikot Nummer 34
Hanno Behrens Trikot Nummer 18
Sebastian Kerk Trikot Nummer 17
Willi Evseev Trikot Nummer 21
Niclas Füllkrug Trikot Nummer 24
Sebastian Kolbe Trikot Nummer Unbekannt
Phillip Hercher Trikot Nummer 27
Gudio Burgstaller Trikot Nummer 9
Jakub Saylvestr Trikot Nummer 11
Laszlo Sepsi Trikot Nummer 6
Timo Gebhart Trikot Nummer 10
Kevin Möhwald Trikot Nummer 14
Tim Leibold Trikot Nummer 23
Danny Blum Trikot Nummer 7
Stefan Kutschke Trikot Nummer 20

Auf Folgende Spieler musste Trainer Rene Weiler verzichten:
Der Norweger Even Hovland wegen Urlaub
Raphael Schäfer der wegen einem Privaten Termin Frei bekam
Jürgen Mössmer der sich von einer Verletzung in der Reha behandeln Lässt
Niklas Stark der wie Kollege Hovland auch Noch Urlaub hat
Isländer Rúrik Gíslason der auch noch Uhrlaub hatte
Genauso auch Österreicher Alessandro Schöpf

Während das Team von Trainer Rene Weiler vor den Augen der Fans Trainierte, wurden die Fans
vom Team der Stuhlfaut Stuben mit Bratwurst Brötchen und Getränken versorgt. Der Aufmerksame
Trainings Beobachter Entdeckte Neben dem Platz Aufsichtsrats Mitglied Johannes Bisping und den
Chef des Aufsichtsrates Dr.Thomas Grethlein. Zudem Konnte wir eben diesen Grethlein auch zum
Interview bekommen.

Blog Kcc: In der Saison 2014/ 15 wurde das Ziel Wiederaufstieg Verfehlt glauben sie das es der FCN dieses Jahr Schaft?
Grethlein: Das kann ich zum Jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen muss man erstmal warten wie jetzt die neuen wie einschlagen
Blog KCC: Wie sehr machen für sie die Neu verpflichtungen einen sinn?
Grethlein: Ja ich denk wir haben uns an den Wichtigen Stellen gut Versterkt und jetzt hoffen wir auch das das was wir uns dabei gedacht haben auch auf geht
Blog KCC: Ihr Persönlicher Club Liebling ist wen sie ein haben
Grethlein: Den würde ich nie sagen (lacht) muss für alle da sein
Blog KCC: Und wie sehr ist für sie die Kritik an Martin Bader gerechtfertigt?
Grethlein: Die ist für mich nicht gerechtfertigt sonst würde ich ja auch nicht an ihn festhalten
Blog KCC: Wie Sehr glauben sie das die Verletzten Spieler Willi Evseev, Niclas Füllkrug, und Jürgen Mössmer dem Club helfen können?
Grethlein: Die Werden wieder Kommen der Niclas Füllkrug spielt ja schon mit und ist ja schon wieder im Training und die Anderen werden noch ein bisschen brauchen aber die Kommen schon
Blog KCC: Letztes Jahr konnte der 1.FC Nürnberg gegen den MSV Duisburg im DFB pokal nicht bestehen jetzt geht’s gegen Aalen gegen die der 1.FCN am 34Spieltag 2:1 Gewonnen hat glauben sie der 1.FC Nürnberg Schafft es in Runde 2
Grethlein: Das wär schon sehr gut und sehr wichtig und ich glaub Natürlich dran ja
Blog

Eigene Meinung
Wir von Blog KCC sind zuversichtlich das die Mannschaft von Trainer Rene Weiler den Aufstieg schafft, wen sie die Selbe Qualität und Taktik Spielen wie am Letzten Spieltag. Dagegen sind die Macht kämpfe im Aufsichtsrat für den Spiel betrieb nicht wichtig. Euer KCC

So das wahr es jetzt mit diesem Blog, Ihr Könnt diesen Beitrag gerne auf Facebook und Twitter oder ein Kommentar hinterlassen.

Bis zum Nächsten Blog euer KCC

Link Liste:
Zur Internet Seite der Stuhlfauth Stuben
http://stuhlfauth-stuben.de/

Bericht der Nürnberger Nachrichten
http://www.nordbayern.de/sport/mit-sepsi-und-gebhart-fcn-trainingsauftakt-vor-2000-fans-1.4464319

Bericht der Bild Zeitung zum Spiel gegen Aalen

Advertisements